Aktuelles

Sonja Diem

Aktuell

Sonja's Beauty Secrets

Hilfe - Ich nehme nichts ab!

Abnehmen soll Spass machen! In meiner jahrzentelangen Praxis als Figurexpertin, habe ich sehr oft erlebt, daß Abnehmwillige manchmal an falschen Mythen gescheitert sind und aufgegeben haben. Die wichtigsten Irrtümer habe ich für Sie zusammengefasst:

Abends essen macht dick?
Ganz im Gegenteil! Solange sich Bedarf und Zufuhr ausgleichen, kann man essen, WANN man will. Abends ausnahmslos proteinreiche Nahrung: Fleisch, Fisch oder ein Protein-Shake – das macht sogar schlank.

Ein Apfel am Tag deckt den Vitaminbedarf?
Zum gesunden Abnehmen braucht der Körper ausreichend Vitamine. Doch der „ moderne“ Apfel besitzt nur noch einen Bruchteil seiner Vitamine. Unreif geerntet, UV-Bestrahlung, lange Transportwege und Lagerzeiten und Chemikalien „fressen“ bis zu 70%. Die Empfehlung: 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag um den Vitaminbedarf zu decken TIPP: Super-Fruit Mix (shop/shapeline.at )

› weiterlesen

Zurück