Aktuelles

Sonja Diem

Aktuell

Sonja's Beauty Secrets

Weg mit dem lästigen Fett!

Übergewicht ist die Krankheit unserer Zeit! Doch Fett ist nicht gleich Fett, denn unser schlauer Körper legt sich verschiedene Fett-Depots zu, auf die er zurückgreifen kann, wenn er in Not kommt!

Das UNSICHTBARE intramuskuläre Fett wächst schleichend in den untrainierten Muskeln heran und je höher der Fettanteil wird, umso mehr senkt sich der tägliche Kalorienbedarf (der Grundumsatz kann bis zu 1000kcal/Tag sinken) - der Körperfettanteil ist hoch, obwohl man schlank wirkt! Dieses heimtückische Fett in den Muskeln kann durch regemäßiges Training (2x pro Woche) rasch abgebaut werden.

Das UNATTRAKTIVE Unterhaut-Fett hängt - bis zu 80 Kilo schwer -wie ein Fettmantel an uns. Manchmal an Po und Oberschenkel, bei anderen an Taille, Bauch und Hüften oder rundum! Dieser subkutane Fettmantel ist ein schlechter Wärmeleiter und somit widerstandsfähiger als alle anderen Fette. Der gezielte Fett-Abbau erfordert neben Training und reduzierter Kalorienaufnahme zusätzliche hitzende oder kalte Körper-Wickel bzw. Freezer. Behandlungen an den Fettzonen.

› weiterlesen

Zurück