Aktuelles

Edi Finger jun.

Sport

Kein Pardon
Von Edi Finger jun.

FIFA WM 2018

Vor einigen Tagen hab ich wohl den bemerkenswertesten Anruf der letzten Monate erhalten. Österreich Herausgeber Wolfgang Fellner: „Wos mochs´t vom 14. Juni bis 14. Juli?“ Das ist die Zeit der Fussball WM in Russland, die heuer mit dem Ramadan zusammenfällt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wolfgang Fellner hat mir angeboten, in Oe24 wichtige Spiele zu übertragen, sowie die tägliche WM Zusammenfassung zu kommentieren. Für mich - ganz ehrlich - eine große Freude und auch Auszeichnung. Der ORF hat Oe24 die Zweitrechte der FIFA WM weitergegeben. Was mich persönlich besonders freut: die Zusammenarbeit von dem oft als Staatsfunk bezeichneten ORF und dem Privatsender von Wolfgang Fellner. Das Ist sicher auch ein wegweisender Schritt in die Zukunft.

› weiterlesen

Zurück