Aktuelles

Reethi Faru - eine wunderbare Insel als Erfolgsgeschichte!
Reethi Faru - eine wunderbare Insel als Erfolgsgeschichte!

Interview | Lifestyle

Eine wunderbare Insel als Erfolgsgeschichte!

Reethi Faru auf den Malediven zieht Touristen aus der ganzen Welt magisch an. Angebote werden ständig erweitert. „Das Wien“ sprach mit dem zuständigen Geschäftsführer Riddian Davies.

Das Wien: Seit gut einem halben Jahr bietet Reethi Faru erholungssuchenden Touristen Traumstrände und ein Erholungsparadies wie aus dem Bilderbuch. Wie wurde das neue Resort von den Urlaubern bisher angenommen – und von wie vielen?
Geschäftsführer Riddian Davies: Von Beginn an haben uns Gäste unterschiedlicher Demografie hier auf Reethi Faru besucht. Im Laufe der Zeit haben wir darauf aufgebaut, indem wir das Feedback unserer geliebten Gäste berücksichtigt und dafür gesorgt haben, dass jeder Schritt in Richtung Verbesserung geht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass über 80% unserer Gäste mit ihrem Erlebnis auf Reethi Faru zufrieden sind. So neu wie wir auch sind, haben wir zu diesem Zeitpunkt bereits über zahlreiche Gäste in unserem Resort willkommen geheißen, eine erfreuliche Bilanz für ein Resort, das erst vor 6 Monaten seine Türen geöffnet hat.

Das Wien: Aus welchen Ländern kommen die Touristen?
Geschäftsführer Riddian Davies: Unsere Gäste sind aus der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind europäische Länder wie Deutschland, Schweiz und viele andere Regionen.

› weiterlesen

Zurück